RÜCKGABE UND RÜCKERSTATTUNGSPOLITIK

RÜCKGABE UND RÜCKERSTATTUNGSPOLITIK


Unsere Richtlinie gilt für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um eine Rückgabe in Anspruch nehmen zu können, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss auch in der Originalverpackung sein.

Um eine Rückgabe zu tätigen, müssen Sie uns einen Beleg oder Kaufnachweis vorlegen.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird (falls zutreffend):

  • Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, aus Gründen, die nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen sind.
  • Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird.

Rückerstattungen (falls zutreffend) Sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten und überprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um zu bestätigen, dass wir den Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung bezüglich der Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattungsanfrage informieren. Wenn Ihre Anfrage genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und automatisch wird ein Guthaben auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.

Späte oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend) Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst erneut Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an das Kreditkartenunternehmen, es könnte einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell angezeigt wird. Kontaktieren Sie anschließend Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung angezeigt wird. Wenn Sie all diese Schritte durchgeführt haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@einspritzdusen.fr

Reduzierte Artikel (falls zutreffend) Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Leider sind reduzierte Artikel nicht erstattungsfähig.

Umtausch (falls zutreffend) Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie ihn aus diesem Grund gegen denselben Artikel eintauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@einspritzdusen.fr 

Sie werden für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich sein. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung davon abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.